Fahre nach Sibirien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eugen
    Neu im Forum
    • 16.11.2005
    • 7

    • Meine Reisen

    Fahre nach Sibirien

    Hallo zusammen!Fahre im Februar nach Westsibirien.Hat jemand Lust und Zeit,mitzukommen?Komme selbst von dort.Im Sommer veranstalte Wildnistouren aller Art,mit Jeep durch die Tajga oder Kanutouren,Angeln etc.Bei Interesse meldet euch!Habe Infos.

  • yukonsepp
    Anfänger im Forum
    • 14.06.2004
    • 28
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,
    würde mich interessieren, welche Flüsse es da so zum Paddeln gibt?
    Eventuell auch längere Gepäckstouren in der Wildnis?

    Grüsse
    Sepp

    Kommentar


    • Dominik

      Lebt im Forum
      • 11.10.2001
      • 9176
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hey Eugen,

      meinst du kommerzielle Touren oder sprichst du von privaten
      Wildnistouren (Kosten werden privat übernommen)?

      Plane derzeit selbst eine Sommertour in Sibirien.

      Was hast du genau im Februar dort vor?

      Viele Grüße aus dem nassen Sauerland
      Dominik
      Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

      Kommentar


      • Eugen
        Neu im Forum
        • 16.11.2005
        • 7

        • Meine Reisen

        #4
        Also, fahre selbst Aug2007.Kanutour auf Demjanka(Fluss,könnt auf Karte gucken,Westsibirien,Nebenfluss von Irtish,etwas nördlicher von Tobolsk) 300km purer Wildnis,wo Bären und Elche noch zu Hause sind.Superlandschaft.War dort 2000.Riesenhechte geangelt und einpaar Enten abgeknallt.Und sonst gibt es dort noch tausend solche Flüsse. Polarural muss hübsch sein,zu Fuss oder auf"Schiff",irgendwann... Private Touren,man bezahlt für Flug(Zug ist auch schön),Visum, Verpfegung,Unterkunft,Ausrüstung,Guide.ca.1300EU.Hab`da einen Kumpel,der sowas macht,eigene Reisefirma.Kanutouren,mit Jeep(wie Camel Trophi),möglich ne Trekkingtour über den Ural.2Wo.oder so. Im Februar fahre nach Tjumen,auf die Jagd,hoffentlich Elch,aber man weis es nicht,Hasen,Füchse sind vorprogrammiert.Und eigentlich saufen mit Kollegen,lange nich gesehen(und am nächsten Morgen Skilaufen,zur Erfrischung).Auch geschäftlich.10Tage.Lade ein!Es wird lustig.Alleine im Zug langweilig.2Tage Fahrt auf dem Transsib.

        Kommentar

        Lädt...
        X