Osprey Crescent bei Woick

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baeckus
    Erfahren
    • 03.11.2003
    • 102

    • Meine Reisen

    Osprey Crescent bei Woick

    Hallo!
    So langsam kristallisiert sich die Quintessenz meiner Internettecherchen und dem Probetragen herraus:In die engere Wahl eines neuen "Spindtragegestells" sind nun der Tatonka Katanga 70/80 oder der Osprey Crescent 86 gekommen.
    Beide tragen sich mit recht großen Lasten sehr gut (solange man das nach einer Stunde im Laden beurteilen kann) , sind gut verarbeitet und sehen auch gut aus.
    Nun hab ich beim Woick ein Angebot für den Osprey gefunden, in dessen Beschreibung auf die Titanstreben hingewiesen wird.

    Soweit ich weiss sind diese aber schon seit dem Modelljahr 2004 durch Alustreben ersetzt worden.
    Würde mich nicht stören - im Gegenteil - da ich eine mitelschwere Titanmanie habe, wäre es eine große Freude.
    Allerdings weiß ich nicht ob sich beim Übergang vom Titanmodell zum schnöden Alu noch einiges am Säckchen geändert hat und er mir dann nicht so passt oder gefällt wie die von mir letzte Woche Probegetragenen.
    Hat da irgendwer mehr Ahnung als ich und kann und will mich an diesem Wissen teilhaben lassen?
    Ciao Baeckus
    P.S:[/url]http://www.woick.de/catalog/product_info.php?products_id=1259[url]

  • baeckus
    Erfahren
    • 03.11.2003
    • 102

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Osprey Crescent bei Woick

    Zitat von baeckus
    Hallo!
    So langsam kristallisiert sich die Quintessenz meiner Internetrecherchen und dem Probetragen herraus:In die engere Wahl eines neuen "Spindtragegestells" sind nun der Tatonka Katanga 70/80 oder der Osprey Crescent 86 gekommen.
    Beide tragen sich mit recht großen Lasten sehr gut (solange man das nach einer Stunde im Laden beurteilen kann) , sind gut verarbeitet und sehen auch gut aus.
    Nun hab ich beim Woick ein Angebot für den Osprey gefunden, in dessen Beschreibung auf die Titanstreben hingewiesen wird.

    Soweit ich weiss sind diese aber schon seit dem Modelljahr 2004 durch Alustreben ersetzt worden.
    Würde mich nicht stören - im Gegenteil - da ich eine mitelschwere Titanmanie habe, wäre es eine große Freude.
    Allerdings weiß ich nicht ob sich beim Übergang vom Titanmodell zum schnöden Alu noch einiges am Säckchen geändert hat und er mir dann nicht so passt oder gefällt wie die von mir letzte Woche Probegetragenen.
    Hat da irgendwer mehr Ahnung als ich und kann und will mich an diesem Wissen teilhaben lassen?
    Ciao Baeckus
    P.S:[/url]http://www.woick.de/catalog/product_info.php?products_id=1259[url]

    Kommentar


    • Orchid MKII
      Erfahren
      • 05.04.2005
      • 361
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      hi

      also da hat sich noch einiges anderes geändert. z.b. gibt es den abnehmbaren daypack nicht mehr, und das materila ist billiger in der qualität nd im preis

      Kommentar


      • baeckus
        Erfahren
        • 03.11.2003
        • 102

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo!
        Wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du, der "Alte ist sogar besser als der "Neue"
        Ciao Baeckus

        Kommentar


        • Wiesel
          Anfänger im Forum
          • 21.05.2005
          • 24

          • Meine Reisen

          #5
          Ich hab seit 2 jahren den alten (allerdings ne nummer kleiner, den 75) und bin sehr zufrieden wenn er dir paßt, solltest du zuschlagen.

          Kommentar

          Lädt...
          X