Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dingsbums
    Fuchs
    • 17.08.2008
    • 1503
    • Privat

    • Meine Reisen

    Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

    Was ich seit einiger Zeit wissen will: Wo gibt es eine aktulle Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll? Ich drehe mich im Kreis, weil diese beiden Seiten aufeinander verweisen:
    https://www.svenskaturistforeningen.se/lara/artikelsamling-fjallstugor/serviceavgifter-i-fjallstugorna/
    https://www.svenskaturistforeningen.se/lara/artikelsamling-fjallstugor/bo-i-stf-fjallstuga/
    Ich hätte gerne sowas wie von letztem Jahr: https://www.svenskaturistforeningen.se/app/uploads/2015/10/prislista-stugor-2017.pdf. Das habe ich bisher aber nur für Zelt und Tagesbesuch gefunden.

  • Fjellfex
    Fuchs
    • 02.09.2016
    • 1264
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

    Mir ging es wie Dir: eine Übersicht habe ich nirgends gefunden.

    Immerhin gibt es ja die Information "ab 360 SEK". Um es konkreter zu wissen, habe ich einfach mal getan, als ob ich eine bestimmte Hütte zu einem bestimmten Termin buchen wollte - hier sah ich dann den konkreten Preis zu diesem Termin. Der kann dann um einiges höher sein; auf dem nördlichen Kungsleden zum Beispiel 450 SEK pro Nacht für Mitglieder.

    Kommentar


    • Pfiffie
      Fuchs
      • 10.10.2017
      • 2024
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

      Ich bin etwas verwirrt. Ist das nicht das Thema wo Vintervik und ich drauf geantwortet haben? Und wenn ja wo sind die Beiträge hin
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"

      Kommentar


      • dingsbums
        Fuchs
        • 17.08.2008
        • 1503
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

        Leider gibt es meine Anfrage jetzt mehrfach im Forum. Ich hatte erst im Lagerfeuer gefragt (da es mir nicht so wichtig war, ich hatte die Preise ja rausgefunden, da ich das Online System und den Rabatt kenne), dann in Pfiffies Thread, in dem kurz vorher über Preise diskutiert wurde, weil im Lagerfeuer der Hinweis kam, dass das da vermutlich keiner liest. In Pfiffies Thread wurde die Frage von Vintervik auch beantwortet.

        Ungefähr zeitgleich wurde meine Lagerfeuer-Frage dann aber in diesen Extra-Thread ausgelagert. Ich hatte schon einen Admin drauf hingewiesen, dass man das vielleicht zusammenlegen sollte.

        Kommentar


        • Pfiffie
          Fuchs
          • 10.10.2017
          • 2024
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

          Ah ok, das erklärt einiges
          "Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"

          Kommentar


          • dingsbums
            Fuchs
            • 17.08.2008
            • 1503
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

            Zitat von Fjellfex Beitrag anzeigen
            Der kann dann um einiges höher sein; auf dem nördlichen Kungsleden zum Beispiel 450 SEK pro Nacht für Mitglieder.
            Und das nur bei Vorausbezahlung. Wenn du vor Ort zahlst, sind es sogar 500 SEK. Deswegen fragte ich nach einer Liste. Wer das System nicht kennt, hat ja sonst gar keine Chance, den richtigen Preis vorab zu kennen.

            Kommentar


            • Sarekmaniac
              Freak

              Liebt das Forum
              • 19.11.2008
              • 10958
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

              OT: Mir hat dieses Frühjahr eine langjährige STF-Hüttenwirtin (!) erzählt, dass sie privat nur noch auf der norwegischen Seite der Grenze Touren macht, weil die DNT-Hütten preiswerter sind, und schöner noch dazu...
              Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
              (@neural_meduza)

              Kommentar


              • Vintervik

                Fuchs
                • 05.11.2012
                • 1929
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Preisliste für die STF-Hütten im Fjäll?

                Zitat von dingsbums Beitrag anzeigen
                Und das nur bei Vorausbezahlung. Wenn du vor Ort zahlst, sind es sogar 500 SEK. Deswegen fragte ich nach einer Liste. Wer das System nicht kennt, hat ja sonst gar keine Chance, den richtigen Preis vorab zu kennen.
                Ich habe das als Input an STF weitergeleitet.
                Zuletzt geändert von Vintervik; 13.08.2018, 19:22.

                Kommentar

                Lädt...
                X