Millet Oslo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PeterPAn
    Anfänger im Forum
    • 20.09.2002
    • 17

    • Meine Reisen

    Millet Oslo

    Hi,
    hat jemand Erfahrung mit der Jacke Millet Oslo bzw. anderen Produkten dieser Firma?

    Gruß

    Peter

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Wir haben von Millet noch einen Rucksack im Keller liegen.

    Nunja, zugegeben, er ist schon etwas älter und damals war das mit den Tragesystemen noch nicht so in Mode, aber das Teil ist ein Schinder. Passen 65 l rein die dann wie ne Leiche auf dem Rücken liegen und einen zerdrücken.
    Ich hoff man muß nicht vom Rucksack auf den Rest von Millet schließen (ich hoffs jedenfalls nicht). Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn ich hab nix von Millet und kenn auch keinen der was hat.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • boehm22

      Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8236
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi,
      ich hab mich auch schon mal mit einem Produkt von Millet gequält:
      Ich hatte einen Tag die steigeisenfesten Schuhe Millet Kevlar irgendwas an.
      Die haben Goretex-Futter und zusätzlich zum Teil Stofffutter - und der übergang von beiden ist an der Ferse.
      Naja, und da hatte ich dann nach 5 Stunden Wandern blutige Fersen in den Schuhen. Die Wund-Erstbehandlung hat der Notarzt vor Ort gemacht und ich konnte dann eine Woche lang nur Schlappen anziehen.

      Damit will ich aber nicht auf andere Produkte der Fa. Millet schließen.
      Viele Grüße
      Rosi

      ---
      Follow your dreams.

      Kommentar


      • PeterPAn
        Anfänger im Forum
        • 20.09.2002
        • 17

        • Meine Reisen

        #4
        Hmmm..
        Ich habe danach gefragt, weil ich die Jacke für ca. 280 € gesehen habe. Der Beschreibung nach, soll sich um eine XCR Jacke handeln.

        Kommentar

        Lädt...
        X