Seam Grip auf die Therm-a-Rest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mätty
    Anfänger im Forum
    • 05.10.2005
    • 28

    • Meine Reisen

    Seam Grip auf die Therm-a-Rest

    hi
    weil es mir stinkt nachts immer von der isomatte zu rutschen wollte ich seam grip auf die isomatte machen. aber brigt es viel wenn ich seam grip auf die matte mach und wie sieht das ganze nachher optisch aus??


    mätty

  • Dirk N.
    Dauerbesucher
    • 17.07.2005
    • 579

    • Meine Reisen

    #2
    Wie`s dann aussieht? Warscheinlich ziemlich scheiße, würde ich sagen.
    Ich käme nicht auf die Idee mir meine Matten so zu versauen.Ich bzw. wir haben z.Zt. vier Matten mit drei verschiedenen Oberflächen u.a. auch ein TAR Sondermodell mit recht glatter Oberfläche, so vom anfühlen.
    Jedoch bin weder ich noch meine Frau jemals glatt von der Matte runtergerutscht. Ein bisschen nach unten "schraubt" man sich jedoch durch das drehen in der Nacht immer. Auch bei den "rutschgehemmten" Oberflächen (staytec oder so ä.)ist das ab einem gewissen Gefälle jedoch fast genauso.Vielleicht ist es mit dem Seam Grip ja etwas besser, aber wie gasagt ich würde es wegen Optik nicht machen und lieber ein paar mal in der Nacht eben wieder etwas hochrutschen. Und wie oft hat man keine Möglichkeit außer einem Platz der so schräg ist? Da überwiegen sicher bei weitem die halbwegs ebenen Plätze.

    Cekosina

    Kommentar


    • mätty
      Anfänger im Forum
      • 05.10.2005
      • 28

      • Meine Reisen

      #3
      ich hab mal an ne Ecke von der Matte ein paar Tropfen von dem Zeug drauf gemacht um mal zu gucken wie die ganze sache dann aussehen würde. Find es nämlich schon ziemlich nervig wenn man in nem ganz leichtem Hang schläft und sich laufen wieder auf die Matte legen muss. Gibt es vielleicht noch irgend welche andere Sachen die man auf die Matte machen kann um nicht mehr so oft runter zu rutschen?


      mätty

      Kommentar


      • jackknife
        Alter Hase
        • 12.08.2002
        • 2590

        • Meine Reisen

        #4
        Bedenke, das Schlafsäcke aus Pertex Quantum daran zerreissen können. Ansonsten helfen da diese Badewannenantirutschaufkleber. Ich weiß nur nicht, wo man die beziehen kann.
        Matthias

        Kommentar


        • mätty
          Anfänger im Forum
          • 05.10.2005
          • 28

          • Meine Reisen

          #5
          gute Idee mit den Badewannendingern. Ich geh morgen mal in ne drogerie gucken, die haben da bestimmt so was in der Art.


          mätty

          Kommentar

          Lädt...
          X