Großer Wasserkessel aus Aluminium gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RoJo
    Gesperrt
    Erfahren
    • 14.10.2005
    • 254

    • Meine Reisen

    Großer Wasserkessel aus Aluminium gesucht

    Moin,
    hat einer von Euch einen Tip wo man ca. 5L Wasserkessel/Teekessel aus Aluminium und insbesondere ohne Kunststoffteile herbekommt. Es sollen so Teile sein, wei man sie in England aber auch vielen anderen Ländern dieser Erde zu hauf kennt: verbeulter Aluminiumkessel mit schwarz lakiertem Griff. Das war ja früher die Standardausführung für jegliches einfaches Kochgeschirr.
    Wird für Gruppenreisen/Jugendgruppen,Westerncamps, etc. und Kochen auf dem offenen Feuer benötigt. Da es um eine größere Anzahl geht wäre auch Eigenimport möglich.

    Alles mit Kunststoff oder Emaille fällt aus verschiedenen Gründen aus, ebenso irgendwelche Luxuskessel aus Messing.

    Hat jemand Tips?

  • DerChemiker
    Dauerbesucher
    • 24.07.2003
    • 610

    • Meine Reisen

    #2
    das würde dem vielleicht am nächsten kommen... Aber kein richtiger Kessel

    http://www.raeer.com/cgi-bin/katalog/ba246913ea665390

    Kommentar


    • RoJo
      Gesperrt
      Erfahren
      • 14.10.2005
      • 254

      • Meine Reisen

      #3
      Ja, aber ....

      Ich hab mir die Dinger von Raeer mal zum Ausprobieren bestellt auch wenn ich mir noch nicht die endgültige Lösung davon verspreche. Besser als zu versuchen im hohlen Stein zu kochen allemal.
      Einzig der Lieferservice von Raeer hat sich schon als "unter aller Sau" herausgestellt: vor 11 Tagen bestellt, vor 9 Tagen bezahlt und die Lieferug hat trotzdem noch nicht mal Ihr Haus verlassen. Zumindest eine Benachrichtigung hätte ich wegen der Verzögerungen erwartet, ich bin doch kein Kreditinstitut!

      Kommentar

      Lädt...
      X