[DE/CZ] Elbsandsteingebirge die Zweite

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hannes1983
    Dauerbesucher
    • 15.07.2003
    • 835
    • Privat

    • Meine Reisen

    [DE/CZ] Elbsandsteingebirge die Zweite

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Region/Kontinent: Mitteleuropa

    Hi zusammen!!

    Christian hatte mich mit seinem Reisebericht aus dem Elbsandsteingebirge kurzfristig dazu inspiriert auch mal das Elbsandsteingebirge zu besuchen. Also mein Bruder und einen Freund ins Auto gepackt und los gings auf eine tolle 3- Tagestour. Wir sind genau wie Michael in Königstein gestartet, Bielatal, Ostrov, Schneeberg, Decin Hrensko. Wir haben dann zu guter letzt noch ein paar Kilometer drauf gepackt (bis Bad Schandau), da es so gut gelaufen ist. Sind in Bad Schandau in den Zug nach Königstein eingestiegen.
    Die Tour war wirklich super und ist nur zu empfehlen, wenn mal jmd. auf der Suche nach nem Wochenendtrip ist. Die Landschaft ist einzigartig und man wird immer wieder von neuen Landschaftsbildern überrascht. Was will man mehr .

    Ich hab in der Forumsgalerie ein paar Bilder hochgeladen.
    http://www.outdoor.dropszone.de/4ima...ghtbox&id=1128

    Die Bilder habe ich mit meiner EOS 300d gemacht.

    Machts gut Hannes
    Zuletzt geändert von Mephisto; 04.08.2007, 20:22.

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9244
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hey, tolle Bilder!

    Freut mich, dass euch "unser kleines Gebirge" gefallen hat.

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • Hannes1983
      Dauerbesucher
      • 15.07.2003
      • 835
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Naja, die Bilder. War persönlich nicht so zufrieden damit. Blöd, dass ich es nicht auf die Landschaft schieben kann oder aufs Wetter :-).

      Daran merk ich immer, dass ich noch vieles an meiner EOS 300d lernen muss.

      Machs gut Hannes

      Kommentar


      • Rajiv
        Alter Hase
        • 08.07.2005
        • 3187

        • Meine Reisen

        #4
        Das erste Bild ist sicherlich kein typisches Outdoor-Bild, aber ein wunderschöner Schnappschuß. Ich könnte mich stundenlang über die Kehrmaschine amüsieren.
        Hauptsache euch hat es gefallen im Elbsandstein, das Wetter war wirklich prächtig(lediglich an exponierten Stellen pustete ordentlich der Wind). Außer am Großen Zschirnstein waren für hiesige Verhältnisse auch recht wenige Leute unterwegs(wobei diese Beobachtung nur für Sonnabend gilt, dann auch nur für die Gegend um die beiden Zschirnsteine; leider war mehr Elbsandstein bei uns nicht drin).

        Rajiv, der am Montag durch "überelbsche" Täler(Eichhörnchengrund...) wanderte
        Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
        dann wollt ich jubeln laut,
        mir ist es nicht ums Elfenbein,
        nur um die dicke Haut.

        Kommentar


        • Hannes1983
          Dauerbesucher
          • 15.07.2003
          • 835
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ja, die Kehrmaschine war wirklich sehr effektiv. Der Mann im Fahrerhäuschen hatte sich auch ein wenig über mein Lachen auf dem Gesicht gewundert.

          Gruß Hannes

          Kommentar


          • mistral
            Gerne im Forum
            • 22.09.2005
            • 61

            • Meine Reisen

            #6
            joa..da warn dann wohl glei mehrere leutchens hier vom board unterwegs 8)

            war gestern mit nem kumpel un wir ham die herrliche spätherbstliche einsamkeit und leider nicht mehr gan so intensive farbenpracht genossen...*schwelg

            gewindet hats von südwest zwar ganz ordentlich, wie raijv schon bemerkte, aber hatte zum glück die gute softshell anbei jaja, der elbsandstein...freu mich schon wieda auf nextes jahr!! the rock invites!!

            cheers

            Kommentar

            Lädt...
            X