Eggeweg inc. Schutzhütten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elliott
    Neu im Forum
    • 16.11.2016
    • 8
    • Privat

    • Meine Reisen

    Eggeweg inc. Schutzhütten

    Hallo, ich bin vor einigen Tagen den Eggeweg gelaufen und habe mal die Schutzhütten in My Maps eingetragen so das jeder seine Tour dort besser planen kann.

    https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1GpNBOzDClA1JSrqTri4Ae05BYzUzGrv4&ll=51.65791459615325%2C8.924991698004305&z=10[/url]

    Vielleicht kann ja auch jemand den link im Outdoorwiki unter Eggeweg einfügen.

  • derray

    Vorstand
    Lebt im Forum
    • 16.09.2010
    • 5386
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Eggeweg inc. Schutzhütten

    Hallo Elliott und Danke für die Arbeit!

    Im ods-wiki gibt es ach ein Schutzhüttenverzeichnis mit allen Hütten auf dem E1, auf dem der Eggeweg ja auch verläuft. Da könntest du ja die aktuellen Zustände eintragen.

    mfg
    der Ray

    Kommentar


    • Elliott
      Neu im Forum
      • 16.11.2016
      • 8
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Eggeweg inc. Schutzhütten

      Ich persönlich mag es lieber anhand einer Karte zu sehen wo am Weg Schutzhütten sind. Ich finde es besser zu planen als als anhand von GPS Koordinaten zu suchen. Aber jeder wie er mag.
      Über den Zustand der Schutzhütten soll sich doch jeder selbst einen Eindruck machen daher habe ich ja auch zu jeder Hütte ein Bild hinterlegt.

      Kommentar


      • blauloke

        Lebt im Forum
        • 22.08.2008
        • 8354
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Eggeweg inc. Schutzhütten

        Zitat von Elliott Beitrag anzeigen
        Ich persönlich mag es lieber anhand einer Karte zu sehen wo am Weg Schutzhütten sind. Ich finde es besser zu planen als als anhand von GPS Koordinaten zu suchen.
        Hallo Elliott,
        da geht es mir so wie dir.

        Im Wiki gibt es bereits eine Karte mit den Schutzhütten am E1, einschließlich des Eggewegs.
        Link: Schutzhütten am E1
        Dort auf Übersichtskarte und dann hast du sämtliche eingetragene Schutzhütten des E1.

        Der Eggeweg geht im E1 natürlich unter und viele werden nicht an den E1 denken wenn sie Infos über den Eggeweg suchen.
        Deshalb wäre es günstig, wenn du über den Eggeweg selbst einen extra Artikel erstellst und dort auf deine Karte verlinkst.
        So schwer ist das Wiki nicht zu bearbeiten, am besten von vorhandenen Artikeln abschauen.

        Klasse wäre es wenn du bei den vorhandenen Eintragen des E1 deine Bilder hochladen würdest. Dann hätten wir aktuelles Bildmaterial und du kannst die Fotos in der Übersichtkarte erneuern oder mir Bescheid geben, dann mache ich das.

        Servus, blauloke
        Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

        Kommentar

        Lädt...
        X