Interrail Dänemark - Schweden - Norwegen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lipu
    Neu im Forum
    • 09.04.2018
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Interrail Dänemark - Schweden - Norwegen

    Hallo,

    ich habe diese Fragen schonmal in diesem Forum, aber unter einer anderen Rubrik gestellt. Weil Das Forum "Reisevorbereitung: Nördliches Europa" besser zu meinem Thema passt, schreibe ich den Text jetzt nochmal. Ich hoffe ihr verzeiht das Doppelte


    Hallo,

    ich möchte im Herbst eine Interrailreise in Skandinavien machen.
    Wir wollen 5 Reisetage in 15 Tagen nehmen. Die Route soll ungefähr so aussehen: Hamburg - Kopenhagen - Malmö - Kosta (Elchfarm Grönasen) - Gibberyd (Michel aus Lönneberga) - Stockholm - Oslo - Göteborg - Kopenhagen - Hamburg.
    Nun sind bei der Planung einige Fragen aufgekommen, ich hoffe auf eure Hilfe:

    Ist die Strecke so machbar, oder zu viel für nur 5 Reisetage?
    Wie kommt man am besten zur Elchfarm bzw. nach Gibberyd? Die Orte liegen ja doch etwas entfernt von den Hauptbahnstrecken.

    Vielen Dank

  • Mus
    Freak

    Vorstand
    Liebt das Forum
    • 13.08.2011
    • 13116
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Interrail Dänemark - Schweden - Norwegen

    Zitat von lipu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr verzeiht das Doppelte
    OT: Die gleiche Frage an zwei Stellen zu posten ist nicht erlaubt/ nicht gerne gesehen. Aber du könntest bei deinem ersten Thread den Meldebutton (das Dreieck) drücken und in dem sich dann öffnenden Formular die Moderatoren freundlich darum bitten, ob sie es hier her verschieben können.

    Kommentar


    • Vegareve
      Freak

      Liebt das Forum
      • 19.08.2009
      • 14385
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Interrail Dänemark - Schweden - Norwegen


      Post als Moderator
      Dieses Forum ist hauptsächlich für muskelbetriebene Touren, nicht für Pauschalzugreisen.

      Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
      Zuletzt geändert von Vegareve; 11.04.2018, 10:56.
      "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

      Kommentar

      Lädt...
      X