Scierra Hose Extrem

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    Scierra Hose Extrem

    Hallo

    und noch ne Frage über nen Bekleidungsteil.

    Mein Vater angelt ein wenig (neuerdings ) udn hat sich da so einen Katalog über Angelzeug geholt. Neben den ganzen Geblinkere und Gepose ist da auch Kleidung drin. Und da sticht mir eine Hose ins Auge. Hose Extreme von der Firma Scierra. Text: (Sehr robuste Outdoorhose aus Taslan Gewebe, 100 % wasserdicht und atmungsaktiv. Alle besonders beanspruchten Stellen wie Knie, seitliche Taschen , Hosenboden siond zusätzlich verstärkt. Farbe oliv/schwarz, wird incl. Gürtel geliefert.)

    Mal abgesehen von der Farbe die meinen Geschmack voll trifft, hört sich100 % wasserdicht sehr gut an. Und dann noch hoch atmungsaktiv ...stand auf der Homepage von denen. Sieht schick aus.
    Ist dieses Taslan so gut?
    Kann das mit 100 % wasserdicht udn hoch atmungsaktiv stimmen?
    Ist das dann nciht die perfekte Hose, mit all den verstärkten Partien?

    Hat vielleciht jemand von euch schon was von Scierra?

    alaskawolf1980
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Mal ein Tipp vom Angler, kauf keine teure Hose zum Angeln! Eine billige Jeans reicht vollkommen! Bist gerade etwas am Binden und musst den Haken zur Seite legen, stichst du ihn meist in die Hose. Außerdem brauchst du bei gutem Wetter etwas zum abwischen, also etwas das saugt und da ist eine wasserdichte Hose nicht sehr ideal!
    Tu deinem Vater lieber den Gefallen und kauf ihm ne schöne neue Angelsehne (Fireline) als so eine Hose.

    Finn

    PS: Als Regensachen nehme ich beim Angeln immer diese Bundeswehrsachen. Die sind komplett Wasserdicht und sehr strapazierfähig. Benutze ich jetzt schon seit 3 Jahren und habe keine negativen Erfahrungen gemacht (wie gesagt, zum Angeln. Beim Wandern schwitzt dich darin tot! Da ist es dann egal ob du die Regensachen an hast oder ohne rumläufst, nass wirste dann so oder so. Da man sich aber beim Angeln nicht sehr körperlich anstrengt, ist das egal.)

    Kommentar


    • alaskawolf1980
      Alter Hase
      • 17.07.2002
      • 3389
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      ach Mensch...wer hat denn gesagt, daß cih die Hose meinen Vater schenke will.

      Mein Vater angelt ein wenig....und in seinen Angelkatalog habe cih die Hose entdeckt....und die interessiert MICH!!!

      Wenn die Wasserdichter ist als meine Grönlandhose und dazu noch atmungsaktiver.....das wäre doch was....
      \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

      Kommentar


      • Finn
        Alter Hase
        • 16.10.2001
        • 2985
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        ach so ;)
        Sorry, dann habe ich mich vertan. Die Marke kenne ich leider nicht.

        Finn

        Kommentar

        Lädt...
        X