Billigflieger Türkei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tigger09
    Dauerbesucher
    • 15.12.2003
    • 873
    • Privat

    • Meine Reisen

    Billigflieger Türkei

    Hejho

    Hat jemand schonmal einen billigen Flug in die Türkei gebucht oder noch Ideen, wo ich danach suchen könnte?
    Bis jetzt habe ich für März 2006 nur Flüge um die 300 EUR gefunden und das ist mir zu teuer....

    Liebe Grüße,
    Hannah

  • Dirk N.
    Dauerbesucher
    • 17.07.2005
    • 579

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo1
    Die Antwort :Leider nein.
    Wir waren die letzten beiden Jahre dort( einmal Mai/ Juni einmal August September) und sind nicht unter 220 Euro weggekommen. Die wirklichen Billigflieger, wie HLX, Ryan Air etc. fliegen da leider nicht hin. Wir hatten einen Mix aus Hapaq Lloyd, Sun Express und Condor. Es ist auch genau wie überall sehr davon abhängig welcher Monat( Ferien usw.) und welcher Flughafen benutzt wird. Selbst wenn du da absolut flexibel sein kannst, denke ich, wird nichts unter 180-190 Euro gehen.
    Wir haben vor kurzem mal für die Oktoberferien abgecheckt und bei Preisen um die 450 Euro frustriert in Heimaturlaub umgeplant.

    Cekosina

    Kommentar


    • Fernwanderer
      Alter Hase
      • 11.12.2003
      • 3885
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Viel ist cekosina nicht hinzuzufügen. Aber mit der richtigen Zockermentalität und geduldigem Suchen kann man etwas reißen, wir sind am Osterdienstag gestartet und haben für drei Personen (2 Erw. 1Kind) ca. 470€ bezahlt. Start: Dortmund, Landung: D´dorf. Mit Condor alias Sun Express übrigens.

      Grüße
      Fernwanderer
      In der Ruhe liegt die Kraft

      Kommentar


      • tigger09
        Dauerbesucher
        • 15.12.2003
        • 873
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Sun Express kannte ich noch nicht - da werd ich mal schaun. Danke!

        Kommentar


        • Buschtrommler
          Dauerbesucher
          • 06.12.2003
          • 801
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          ich bin, als ich in den iran gefahren bin mit www.germanwings.de nach istanbul geflogen... hat mich hin und zurück 100 euro gekostet (von stuttgart).
          gruß
          buschtrommler
          http://reisefieberseite.heim.at/Reisen/ - Reisen eines Verrückten ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X