suche wanderweg mit folgenden bedinungen ..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • poggy
    Anfänger im Forum
    • 23.10.2005
    • 13
    • Privat

    • Meine Reisen

    suche wanderweg mit folgenden bedinungen ..

    hallo freunde suche einen wanderweg in schweden der nicht allzu stark besucht ist im juli ... der anfängergeeignet ist, viel natur bietet und wo evtl lagerfeuer erlaubt ist ....
    hatte mit selbst den kungsleden rausgesucht aber vielleicht gibt es ja insiderwissen welches mich von einem anderen weg überzeugt

  • Hannes1983
    Dauerbesucher
    • 15.07.2003
    • 835
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Poggy!!

    Herzlich Willkommen im Forum. Da für deine Frage schon eine Threads erstellt wurden bitte ich dich die Suchfunktion des Forums zu benutzen. Such einfach mal nach Kungsleden, Bohusleden, Ostkustleden. Zum Thema Bohusleden und südlicher Kungsleden schau doch einfach mal auf meiner Page, die ich mit meinem Bruder betreibe rein.

    www.bewaehrungsprobe.de

    Machs gut
    Hannes

    Kommentar


    • Erny
      Gesperrt
      Alter Hase
      • 05.05.2005
      • 2763

      • Meine Reisen

      #3
      Thema Lagerfeuer

      Lagerfeuer
      Lagerfeuer sind nur dann erlaubt, wenn keine Flächen- oder Waldbrandgefahr besteht. Bei Trockenheit wird ein allgemeines Feuerverbot erlassen. In Naturreservaten und Nationalparks sind Lagerfeuer meist gänzlich verboten. Erkundigen Sie sich daher vor einem Outdoor-Aufenthalt im nächstgelegenen Touristenbüro! Löschen Sie Ihr Feuer sorgfältig, bevor Sie Ihren Lagerplatz verlassen. Sollte sich Ihr Feuer ausbreiten, haften Sie allein für den entstehenden Schaden!
      Machen Sie niemals Feuer auf Felsen oder Klippen. Die Hitze lässt diese bersten, und es entstehen nicht wiedergutzumachende Schäden.

      Nähere Informationen unter: http://www.allemansratten.se/templat...asp?id=2077voe

      Kommentar

      Lädt...
      X