Glarner Land

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19606
    • Privat

    • Meine Reisen

    Glarner Land

    *tättertäää*

    Der Tourenbericht vom Glarner Land ist online auf http://www.saloon12yrd.de . Mehr Bilder wenn ich den 2.Film entwickelt habe.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • Saloon12yrd
    Alter Hase
    • 11.10.2001
    • 2559

    • Meine Reisen

    #2
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
    ...und ich war nich dabei!

    Geiiiile Bilder, geile Tour und scheinbar auch vernünftige Leute, hmpf, will auch.

    Saloon12yrd
    http://www.leichtwandern.de

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19606
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Jawoll,
      nur vernünftige Leute dabei :smile: Und die Tour war wirklich cool.
      Wegen Bilder:
      ich hoff die restlichen werden auch so gut. es fehlen noch welche vom Abstieg (Marke steiler Hang, bis zum Bauch im Schnee), von den Spaltenüberquerungen und vor allem ein paar Panoramaaufnahmen des Hausstocks von der Abstiegsseite her (da sieht das Baby wirklich böse aus).

      *tanz*

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19606
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Sooooo,
        ich habe nun die restlichen Bilder eingebunden. Beim Panoramabild des Hausstocks festhalten, das Teil ist wirklich gut rausgekommen.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar

        Lädt...
        X