Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominik

    Lebt im Forum
    • 11.10.2001
    • 9176
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tour

    Man.. als ich grad mir noch mal die Bilder von Wallis angeschaut hab.. bekamm ich sofort wieder lust raus zu gehn..
    Also. Wann war noch mal die Sesion zu ende da oben rumzulaufen?
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19606
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Also,
    die meisten Hütten machen irgendwann zw. Mitte September und Mitte Oktober dicht. Ab dann muß man selber Verpflegung mitnehmen und im Winterraum pennen.

    Die derzeitige Wettersituation sieht allerdings noch ziemlich gut aus. Auf 2000 m liegt noch kein Schnee, erst ab 2500 m kommt man rein.

    Von mir aus gerne, ich hab übernächstes WE noch nix vor.
    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Manuel
      Dauerbesucher
      • 14.10.2001
      • 743
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Sprecht ihr von der Gemeinsamen Tour,die wir vorhatten?Manuel

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19606
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        yup, klaro.
        Nur hat es in den letzten Tagen hier in Konstanz geregnet. das bedeutet sicher Schnee ind en Alpen und damit "herbes" Wetter. Mal sehn, ich überprüf mal die Lage in den Bergen.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • Manuel
          Dauerbesucher
          • 14.10.2001
          • 743
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          LETS GO!

          Kommentar


          • Becks
            Freak

            Liebt das Forum
            • 11.10.2001
            • 19606
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            So,
            die Lage ändert sich wohl gerade in den Alpen. Am Nordrand liegt derzeit auf 2000 m etwa 10 cm Schnee, kam ind en letzten Tagen runter. Wollen ir mal abwarten wie es nächste Woche mit Wetter aussieht.

            Alex
            After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

            Kommentar


            • Becks
              Freak

              Liebt das Forum
              • 11.10.2001
              • 19606
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Und jetzt das Ganze mit ordentlicher Silbentrennung...

              Von mir aus können wir schon in die Berge, nur möchte ich nicht bei schlechtem Wetter da rauf. Bei mieser Wetterlage kann ich mich auch unter die Dusche stellen, kaltes Wasser aufdrehen und noch das Fenster vom Bad aufmachen. Dann noch weißes Papier vor die Augen kleben und etwas Kies in die Duschwanne streuen (für das Gefühl an den Zehen). Geht schneller, ist billiger und fühlt sich ebenso gut an.

              Aber ansonsten:
              Organisiert ihr die Anreise nach Konstanz, ich bin innerhalb von 30 min Abmarschbereit.

              Alex
              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

              Kommentar


              • Manuel
                Dauerbesucher
                • 14.10.2001
                • 743
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Wann?Ich kann Kocher mit entweder 1 oder 3 Liter (Gruppe) Topf mitbringen.Gruss manuel

                Kommentar


                • Becks
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 11.10.2001
                  • 19606
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Erste Novemberwoche, 3.-4. November. Ist aber wetterabhänig.

                  Alex
                  After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                  Kommentar


                  • Manuel
                    Dauerbesucher
                    • 14.10.2001
                    • 743
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Neeeeeiiiiinnnnnn,zum Becks nach Konstanz fahre ich zwischen 5:30 Std. und 6 Std. Es Kostet zwischen 144DM und 150DM mit Bahncard!!!Aaaaahhh.Das Lohnt ja für Sa,So gar nicht.Da ist ja gar keine Zeit zum Krakseln.Gruss Manuel

                    Kommentar


                    • Becks
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 11.10.2001
                      • 19606
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      So wie es aussieht verschlechtert sich das Wetter ab Mittwoch eh. Was bei uns dann als regen runterkommt fällt dort oben als Schnee. Da macht Wandern keinen Spaß und ist zudem ziemlich gefährlich.

                      Aber mal abwarten. Irgendwann muß ich eh zu meine Eletern heim (mein Weinlager ist voll, muß auslagern).

                      Alex
                      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                      Kommentar


                      • Finn
                        Alter Hase
                        • 16.10.2001
                        • 2985
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        he manuel!
                        ich weiss zwar nicht wann du fahren willst, aber wie is es mit nem wochenendticket? kostet nur 40,-
                        Finn

                        Kommentar


                        • Becks
                          Freak

                          Liebt das Forum
                          • 11.10.2001
                          • 19606
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          Soooo,
                          nu isses wieder soweit. bestes Wanderwetter in den Alpen. Morgen gehts mal wieder an den Säntis - Liv will wieder ein paar blutige Blasen sammeln gehn :smile:

                          *jubel*

                          Für alle Daheimgebliebenen:
                          In DRA und DRO wimmelt es gerade von Schneeschuhthreads.

                          Und speziell für Sal:
                          Lies mal, was einer auf meine Anfrage in DRO geschrieben hat. Der Junge kommt aus Köln und würde mir auch mal Schneeschuhe leihen...
                          ich werde mich mal an der ranhängen und an Dich abgeben *g*

                          So, und nu geh ich einkaufen und in die Stadt. Freitag Abend 19 Uhr Unis is nicht so der Hit.

                          Alex
                          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X