Zuschlagen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zuschlagen?


    --------------------------------------------------------------------------------

    The North Face Black Kazoo

    Sondermodell 2001. Aufgrund enger Zusammenarbeit mit North Face bekommen wir den Black Kazoo in Deutschland exklusiv und können ihn zu einem entsprechend günstigen Preis anbieten. Seit über 15 Jahren ist er ein gern gesehener Reisbegleiter. Zum einen kann man sich auf North Face Qualität im Grunde verlassen, zum anderen ist er mit einem der Temperaturbereich um -5°C/-7°C sehr vielseitig. Außen: oben Rip-Stop Pertex, unten BottomLine Taffeta. Innen geht es mit Pertex Silken sehr hautfreundlich zu. Die Füllung: 90/10er Gänsedaune mit 600er Fillpower. Konturkapuze. RV-Abdeckleiste. Farbe: schwarz.



    Bis 180 cm Körperlänge

    Füllmenge: 616 g.



    Bis 195 cm Körperlänge

    Füllmenge: 641 g.
    Preis: 399,90


    ________________________________________
    ODER DIESEN?:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ajungilak Kompakt 2000 Winter

    Der Kompakt ist beides: ein vollwertgier Winterschlafsack, der nach entsprechender Füllung verlangt, weil er Temperaturen bis - 10°C/-15°C bestehen muss und gleichzeitig ein Teil der Kompakt- Serie, der damit im Vergleich zu den kompakten seines Bereiches gehört. Ajungilak setzt hier zum ersten Mal einen beschichteten Oberstoff ein, der als wasserdicht gilt! Er nennt sich Microlite Tex- Rip 2000 und begünstigt die Isolationsfähigkeit des Schlafsacks insofern, als dass er resistent ist gegen Wind und Nässe. Wodurch Ajungilak das erreicht, wissen die Trolle, uns wird es jedenfalls nicht verraten. Futter: MLT. Mit Wärmekragen. RV-Abdeckleiste. Füllung: MTI-Loft; 2-lagig. Bis 180 cm Körperlänge. Schulter- /Fußbreite: 63 bzw. 40 cm. Füllmenge: 1390 g. Packvolumen: 10 Liter. Gewicht: um 2200 g. Zum Lieferumfang gehört ein Kompressionsbeutel.

    Preis: 279,90 (Sonderpreis, von 459,- runtergesetzt!)

    Finn

  • Manuel
    Dauerbesucher
    • 14.10.2001
    • 743
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Also,ich sag es nochmal:Ich kann euch Jack Wolfskin billiger besorgen! 30 -40 % etwa!Also auch Schlafsäcke!Also,was wiegt der Black Kazoo?Ich würde auf jedenfall Daune nehmen!Eigentlich hört er sich doch gut an,oder?Ich hab nur Bedenken,weil er von TNF ist,die sind doch in so ein schlechtes Licht gekommen von Wegen Kundendienst/Reklamation .....Verarbeitung...Ausser du kauft beim Globi,der nimmt fehlerhafte Ware immer freundlich und ohne murren an.Hoffe,ich konnte helfen Manuel !Ps.Dieser Jeti 600g Schlafsack Pound ist wohl nichts für dich,oder?Manuel

    Kommentar


    • Finn
      Alter Hase
      • 16.10.2001
      • 2985
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      yeti schlafsack? muss ich mal gucken, werd ich gleich mal machen, kommt drauf an wie die temperatur dabei liegt.
      TNF ist im schlechtem licht? wirklich? hab ansich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört (auch noch nichts gutes), aber es kann auch sein, dass ich mich irre. also die schlafsäcke sind beide von globi, da hab ich auch den text rauskopiert.
      also welchen würdet ihr empfehlen?
      Finn

      Kommentar

      Lädt...
      X