Jacke in Globetrotter " Hot Offers"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jnalexis
    Neu im Forum
    • 13.11.2001
    • 5

    • Meine Reisen

    Jacke in Globetrotter " Hot Offers"

    Bonjour an alle ! ich habe gerade die "H.offers" von Glob entdeck .Ich brauche ein Meinung bitte !1/ich habe mich nie ein winter Jacke über 400 DM gekauft , nur ihre zwiebel Technig(?)bisher benutzt (bin bis -5°C gegang bis hier)..frage.. bei wandern mit -20°C+Wind wird sich ein Investition von 800DM lohnen ein solsche Jacke zu kaufen oder benutzt ihre auch nur mehrere Schicht von Fleece ? 2/in die Angebot von Glob ...habt Ihre ein von diese Angebote Winter Jacken probiert (Ihre Meinung?)..ich kann leider momentan nicht zum Glob gehen und wurde gern blind bestellen ...ist es dabei ihre liebling Jacke ? ...danke für ein Meldung !schöne WE noch !

  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    also wenn du solche touren öfters machst, dann würd ich sagen lohnt sich sowas. wenn du aber so eine tour nur jetzt einmal machen möchtest, dann glaub ich reicht auch fleece.
    zu den jacken kann ich nichts sagen, da ich damit nicht genug erfahrung habe, aber ich denke becks wird dazu ja noch was posten :smile:
    bis denn

    Kommentar


    • Manuel
      Dauerbesucher
      • 14.10.2001
      • 743
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ich gebe dir den Tip:Sofort bestellen!!!Ist ja kostenlos,und wenn sie nicht passt zurückschicken.Gruss Manuel

      Kommentar


      • Mokkadem
        Gerne im Forum
        • 07.11.2001
        • 59

        • Meine Reisen

        #4
        Für kalte Temperaturen ist eine Jacke nicht zuständig. Isolieren tut und soll Fleece.
        Die Jacke ist die Außenhaut und richtet sich dementsprechend nach der Witterung!
        Bei -20° und Sonnenschein brauch man noch gar keine Jacke, bei Schneesturm schon.
        Greetinx

        Kommentar


        • jnalexis
          Neu im Forum
          • 13.11.2001
          • 5

          • Meine Reisen

          #5
          Danke Manuel ..ich hatte nicht gewußt das man kann bei Globo etwas bestellen und zürück schiecken ohne Kost ..ich habe es probiert ! / Mokkadem , ich werde mich mehr an Fleece 300 orientieren und mich mit 25 Schichten Klamotte rum wandern :grin:

          Kommentar

          Lädt...
          X