Wechsel Outpost 2010(!)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luminous
    Erfahren
    • 11.05.2009
    • 423
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wechsel Outpost 2010(!)

    Hallo allerseits,

    falls sich irgendjemand für das Outpost interessiert, es aber entweder etwas zu groß oder etwas zu klein findet, ... und es nicht allzu eilig hat..., könnte es nächstes Jahr eine gute Meldung geben.

    Als ich vor kurzem mal bei Wechsel in Berlin vorbeigeguckt habe, weil ich keinen Laden gefunden hatte, bei dem ich mir das Outpost ansehen konnte, haben wir da noch rund eine halbe Stunde geklönt. Dabei kam dann auch die Information, dass es beim 2010er Modell Änderungen geben soll. Ich habe gar nicht erst gewagt, zu fragen, was das denn für Änderungen sein werden... soetwas verrät einem ja selten jemand... also bekam ich die Antwort, ohne gefragt zu haben: Voraussichtlich wird es 2010 zwei Modelle vom Outpost geben: Ein etwas kleineres speziell für zwei Personen und ein etwas größeres für drei.

    Wieviel kleiner bzw. größer und was sich sonst noch ändern wird, weiß ich auch nicht, aber ich dachte mir, das könnte für manche hier interessant sein. Und ein Betriebsgeheimnis ist's ja offenbar auch nicht.

    Tschüss ---
    Marc
    * * *
    Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

  • hrXXL
    Fuchs
    • 28.08.2007
    • 1771
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wechsel Outpost 2010(!)

    naja auf der outdoor werden wir ja sehen was bei rauskommt
    hrXXLight - Lightweight Outdoor Blog

    Kommentar


    • eyke
      Anfänger im Forum
      • 07.08.2009
      • 44
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wechsel Outpost 2010(!)

      ...und war einer bei der Outdoor und hat sich das neue Outpost anschauen können? Habe mir den Wechsel-Bericht von Odoo.tv angesehen. Ok, das 2er soll bißchen kleiner werden, aber was viel interessanter für mich ist, dass es ein 3er geben soll. Hat irgendjemand schon eine Ahnung oder Insiderwissen, wie groß und schwer es werden soll?

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X