Na dann versuch ich mal mein Glück... bitte aber schonmal vorab darum etwas nachsichtig zu sein, denn es ist mein "erstes mal" *gg*
Vorweg erstmal eine Ergänzung zum letzten Bild, auf dem diesmal die KOMPLETTE Gruppe der Oster-Edersee-Tour zu sehen ist (wenn auch etwas klein geraten). Im Übrigen sah die alte Eiche in real wirklich sehr Urig aus (passend zu dem Weg den wir gelaufen sind)
Nach einem strammen Fußmarsch (gefühlte 30 km mit ebenso viel Gewicht)

streckten wir die Flügel und machten erstmal wieder Pause. DENN WER VIEL ARBEITET BRAUCHT VIEL PAUSE
Nachdem wir uns mit verschiedensten Gerichten (Nudeln,Suppen,Milchreis, Beef Jerky,Stracke,Käse ... etc) gestärkt hatten, ging es weiter.
Da ich nicht mehr genau weiss was dann passierte (muß an dem vielen... ESSEN... gelegen haben

)... lasse ich einfach mal ein paar Schnappschüsse vom Wegesrand auf euch wirken.
Auf letzterem Bild stehen wir auf einer Aussichtskanzel und rasten mal wieder... wenn auch diesmal relativ kurz (selbstverständlich haben wir es uns nach einem Kampfmarsch unter Extrembedingungen auch verdient). Es war späterer Nachmittag und die Sonne, die uns das ganze WE auf Schritt und Tritt begleitet hatte, ging langsam unter.
Nach zwei Versuchen bis in den See zu werfen (was wahrscheinlich nicht geklappt hat) und einer von Flosi gesponsorten Schoki-Ostereierrunde !!DANKE NOCHMAL

!! ging es weiter.
Nachdem klar war wo unser abendliches Ziel lag, gaben alle nochmal richtig Hackengas

. ****** Den Jüngeren der Gruppe sei an dieser Stelle nochmal gesagt... KOMMT ERSTMAL IN UNSER ALTER****

Mit den ersten Blessuren/Wewechen und sichtlich erschöpft, kamen wir am späteren Abend... (jedenfalls war der Campingwart nicht mehr anzutreffen und kam auch erst aufgrund unseres Anrufs ...total besoffen ...zu uns, um die recht teurere Platzgebühr zu kassieren) ... an unserem Ziel (Campingplatz Scheid) an.
Dies sollte die letzte "gemeinsame" Nacht sein... und wahrscheinlich aufgrund dieses Gedankens *gg* (von den Schmerzen mal abgesehen) wurde erstmal in üblicher Manier eingekauft (Rotwein und Bier... die härteren Sachen hatten wir ja schließlich alle noch in unseren Flachis).
Der nächste Morgen:
sichtlich erholt (der Eine mehr, der Andere weniger)
standen wir morgens beim Apell
... sorry, habe da wohl was verwechselt.
Also nochmal....
... sichtlich erholt *gg*
... der Eine mehr, der Andere weniger
standen wir morgens auf um nochmal odrdentlich zu frühstücken (jeder auf seine Weise). Bei dem einen gab es Eipulver gebraten, bei dem anderen frisches Brot mit Belag und dem nächsten Kaffe und Riegel.
Bilder hiervon hab ich leider nicht... aber es wird sich wohl jeder vorstellen können. Nach dem zusammenpacken und einem rieeeeesig langen und harten Fußmarsch vom Zeltplatz zur Fähranlegestelle (ca. 500 m) schockierte uns unser

Jüngling alias "PP" damit, dass er wohl sein Portmonnai verlohren habe ... und das auch noch in dem Moment da die Fähre immer näher kam und kurz vorm anlegen war. Auch nach mehrmaligen durchsuchen des kompl.
Rucksacks sammt Inhalt (inkl. ein Hauch von Panik in seinen Augen), wurde nichts gefunden. Erst nachdem auch mal die AUßENTASCHEN des
Rucksacks GRÜNDLICH durchsucht worden (wo hat die Jugend heutzutage eigentlich Ihren Kopf tztztzt) ließ sich besagtes Portmonnai finden. Nun stand einer
Rückreise nach Waldeck per Schiff nichts mehr im Weg.
Nachdem ich auf "hoher See" die "Kapiene" der Fähre verlassen hatte um vom Bug aus ein paar Bilder des Waldecker Schlosses zu machen
wurde ich von der netten "Reisebegleitung an Bord" mit den Worten "Ich solle doch wieder rein kommen, es wären auch schon Leute wärend der Fahrt von Bord gesprungen" wieder zurückgepfiffen. Somit kann ich leider keine weiteren Schnappschüsse vom Schluß liefern *gg*.
In Waldeck gelandet und dem Ende vor Augen, steuerten wir auf direkten Wege unserem Treffpunkt vom Do. (ein Campingplatz Bistro)entgegen, um dort die Tour bei unserem typischen alle 2-3 std. Tourenessen *gg* ... (Currywurst, Pommes + Radler) offiziell zu beenden.
Sooo, bevor jetzt alle beteiligten HILFE schreien und sich beschweren.... Ja, kann schon sein das die Bilderreihenfolge nicht exakt in richtiger Reihenfolge ist. Ansonsten hoffe ich, dass ich nicht zuviel vergessen bzw. durcheinander gewürfelt habe. Leider habe ich auch zu vielen sehr tollen Situationen der Tour keine Bilder gemacht... (

BESONDERS NICHT BEIM ESSEN

).
Würde also der Eine oder Andere vielleicht noch Bilder anfügen und diese Komentieren würde.... wäre doch prima.
also dann... hoffentlich bis zum nächsten mal